iPad-Gehäuse in der Farbe «spacegrau» aufgetaucht

Der australische Blogger Sonny Dickson will in den Besitz eines Gehäuses gekommen sein, welches bei der nächsten iPad-Generation zum Einsatz kommen könnte. Das von Dickson vorgestellte Gehäuse kommt in der Farbe «Spacegrau» daher. Der neue Farbton wurde mit dem iPhone 5s zum ersten Mal eingeführt. Seit dem 10. September werden auch der iPod touch, der iPod nano sowie der iPod shuffle in der Farbvariante «Spacegrau» angeboten. Neben einer spacegrauen Farbvariante soll der Nutzer weiterhin die Möglichkeit haben, ein silbernes iPad zu erwerben. Auch die schwarze Farbvariante könnte bis auf weiteres erhältlich bleiben.

Bereits in der letzten Woche sind Bilder aufgetaucht, welche ein spacegraues iPad mini zeigen sollen.

Man geht momentan davon aus, dass Apple noch in diesem Herbst ein neues iPad mini sowie ein neues iPad vorstellen wird. Der entsprechende Special Event könnte am 15. Oktober stattfinden. Das neue iPad mini könnte über ein Retina Display verfügen, welches von vielen bereits sehnlichst erwartet wird.

Das Gehäuse des iPad 5 wird den veröffentlichten Bildern zufolge ähnlich aussehen wie das Gehäuse des iPad mini. Demnach dürfte das iPad auch schlanker werden, weil die Ränder um den Bildschirm verkleinert werden (ähnlich iPad mini).

Sieht so das spacegraue Gehäuse der nächsten iPad-Generation aus? Quelle: Sonny Dickson

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen