Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«iPad mini»-Produktvideo und -Werbespot veröffentlicht

3 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Oktober 2012, um 06:30 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die gestern Abend während der Keynote gezeigten Videos zum neuen iPad mini hat Apple auf der eigenen Webseite und in ihrem YouTube-Channel veröffentlicht. Im knapp fünfminütigen Produktvideo referieren Apples VPs wie gewohnt ausführlich über das neue kleine iPad. Auch ein erstes Werbevideo für das iPad mini wurde veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Filmchen, in dem die Farben-Auswahl des Smart Cover für das iPad mini die Hauptrolle spielt. Der Werbespot erinnert leicht an Apples «Colors»-iMac-Werbung aus dem Jahre 1999 mit dem Rolling Stones Song «She’s A Rainbow». Der während der Keynote gezeigte iPad-mini-Werbespot, in welchem mit einer Klavier-App ein Lied gespielt wird, wurde von apple bis dato noch nicht im Internet publiziert — Cult of Mac hat den Ausschnitt aus dem Keynote-Mitschnitt aber trotzdem bereits auf YouTube gestellt.

Apple Produktvideo zum iPad mini
iPad mini + Smart Cover Werbevideo
Apples Werbespot «Colors» zu den iMacs G3 aus dem Jahr 1999
iPad mini Werbespot

Kategorie: Apple
Tags: 1999, Apple, iMac, iPad, iPad mini, Mac, Produktvideo, Smart Cover, Video, Werbespot

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

3 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.