iPad Pro als Computer: Video von Apple nennt 5 Gründe

«Es ist wie ein Computer, aber doch anders als jeder andere Computer.» Apple zeigt in einem knapp 50-Sekündigen Video fünf Gründe, weshalb das iPad Pro «dein nächster Computer» sein kann. Er sei «leistungsstark, vielseitig einsetzbar, überall einsatzbar und überall erreichbar», so Apple. Auch der neue Apple Pencil wird im Video mitbeworben.

Apple-Werbevideo zum neuen iPad Pro

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.