Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone 11 in jeder Woche des letzten Quartals meist-verkauftes Modell

Veröffentlicht am Mittwoch, 29. Januar 2020, um 11:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Nachdem der iPhone-Umsatz in jedem der vier Quartale des vergangenen Fiskaljahrs im Jahresvergleich rückgängig war, konnte Apple die Erträge durch die iPhone-Verkäufe im vergangenen Herbstquartal wieder markant steigern. Apple-CEO Tim Cook zufolge haben die Kunden sehr positiv auf die im September lancierte iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max reagiert. Das iPhone 11 sei sogar seit dem Marktstart in jeder Woche des vergangenen Quartals das beliebteste iPhone-Modell gewesen, so der Apple-Chef gestern nach der Quartalszahlen-Konferenz des Unternehmens. Der iPhone-Umsatz ist im Weihnachts-Quartal im Jahresvergleich um über 8 Prozent gestiegen. Ein zweistelliges Wachstum habe man unter anderem in den wichtigen Märkten USA, Grossbritannien, Frankreich, Singapur, Brasilien, Mainland China, Indien, Thailand und Türkei verzeichnen können.

Kategorie: Apple
Tags: 2020, Apple, Brasilien, China, Frankreich, Grossbritannien, Indien, iPhone, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, Q1, Singapur, Türkei, Thailand, Tim Cook, Umsatz, USA, Verkaufszahlen, Wachstum, Weihnachten, Zahlen

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.