Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone 3G: Swisscom Shop mit Mitternachtsverkauf

39 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 07. Juli 2008, um 15:09 Uhr von Stefan Rechsteiner

Nachdem die Data Quest in Zürich den mit viel PR kommunizierten Mitternachtsverkauf wieder absagen musste, wird nun die Swisscom selber in der Nacht vom 10. auf den 11. Juli bereits um Mitternacht die ersten iPhone 3Gs der Schweiz unters Volk bringen. Wie das iPhone-Blog berichtet, hat dies Carsten Roetz, Mediensprecher der Swisscom, auf Anfrage bestätigt.

Den Swisscom Shop in der Zürcher Füsslistrasse werden wir bereits um Mitternacht öffnen. Wer zu den ersten Besitzern eines iPhone 3G in der Schweiz gehören möchte, sollte dorthin kommen. Ab 22 Uhr werden wir die Wartenden mit Snacks verpflegen. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.

Die Öffnungszeiten der restlichen Swisscom-Shops wird die Swisscom Mitte dieser Woche bekannt geben.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, Mobiltelefonie, Schweiz, Veranstaltungen

39 Kommentare

Kommentar von Hansueli (#8013)

@c0heed
Nein ich habe noch ein Abo laufen… Ich versuche einfach ein Upgrade auf Liberty Mezzo zu machen, und das Prepaid für 619.- zu kaufen. Habe 2 Mails von 2 verschiedenen Swisscom Supportern, die bestätigen, dass das am 11. Juli gehen soll… Sonst im Notfall halt ein neues Abo.. nach 10 Jahren mit der selben Natel Nummer, ist das vielleicht auch mal ein “Neuanfang” :D

Eigentlich gehe ich nur wegen den gratis “häppchen” :D

Kommentar von anonymus (#8017)

diesen mitternachtsverkauf brauchts doch gar nicht…..wer will schon ein iphone von swisscom?!? hallo….orange hat doch klar die besseren preispläne….vorallem werden da einige kunden verarscht…..es bestehen massiv mehr vorbestellung als die swisscom geräte bekommt….das heisst einige kunden müssen wohl oder übel 4-5 wochen warten…...da werden reservationen einfach auf die nächste lieferung übertragen…...sonst könnte die swisscom gar keinen solchen mitternachtsverkauf durchführen.

bei orange sieht es wahrscheinich ähnlich aus…..aber die preispläne sprechen für sich….die qualität und der service auch!!

Kommentar von c0heed (#8018)

Darf ich mal fragen wieso du hier reinschreibst? Nur aus Neid oder willst du einfach die Swisscom schlecht machen?
Wirklich sehr toller Beitrag…

Jeder hier kann selbst rechnen und jeder kann selbst entscheiden welchen Anbieter er wählt. Du wählst Orange und ich wähle Swisscom. Wieso musst du hier rummotzen?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.