Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone 4 ab heute bei Interdiscount

29 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 13. August 2010, um 08:55 Uhr von Stefan Rechsteiner

Unser Leser Mark Nyffenegger machte uns auf ein Interdiscount-Mailing aufmerksam, welches besagt, dass ab heute Freitag auch der Interdiscount zusammen mit der Swisscom iPhone 4 im Angebot hat. Die Coop-Tochter bietet ab heute Freitag Nachmittag in 47 Filialen in der ganzen Schweiz iPhone 4 mit Swisscom-Verträgen an.

Eine Liste aller Interdiscount-Filialen, die ab heute Nachmittag iPhone 4 im Angebot haben, gibt es auf einer Info-Seite auf Interdiscount.ch.

Kategorie: Schweiz
Tags: Interdiscount, iPhone, iPhone 4, Mac, Schweiz, Swisscom

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

29 Kommentare

Kommentar von heinz koslowski (#21411)

Ich war gestern im ID im Flughafen (ist auch auf der Liste) und der Verkäufer wurde regelrecht aggressiv, als ich ihn nach dem iPhone gefragt habe. Er meinte, dass sei ein Marketing Fehler und sie bekommen ev. In drei Wochen welche. Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass sie aber Mails verschickt haben und das es auf der Website publiziert ist, meinte er, er sei sei der Boss hier und er sagt, dass es keine iPhones gebe. Sehr kompetent der Mann :-(
Heute im XXL and er Sihlstrasse meinte ein sehr netter Verkäufer, dass sie welche bekommen, aber alle bereits reserviert seinen. Man konnte sich sogar auf eine Liste setzen lassen, welchen Provider man bevorzugt. Ich möchte mal zu gerne wissen, wer eigentlich noch eine Übersicht hat, was wo wie abgeht. So ein Chaos. Hier macht jeder Laden und jeder Verkäufer was er will..
 

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.