iPhone 4 ab heute bei Interdiscount

Unser Leser Mark Nyffenegger machte uns auf ein Interdiscount-Mailing aufmerksam, welches besagt, dass ab heute Freitag auch der Interdiscount zusammen mit der Swisscom iPhone 4 im Angebot hat. Die Coop-Tochter bietet ab heute Freitag Nachmittag in 47 Filialen in der ganzen Schweiz iPhone 4 mit Swisscom-Verträgen an.

Eine Liste aller Interdiscount-Filialen, die ab heute Nachmittag iPhone 4 im Angebot haben, gibt es auf einer Info-Seite auf Interdiscount.ch.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

29 Kommentare

Kommentar von heinz koslowski

Ich war gestern im ID im Flughafen (ist auch auf der Liste) und der Verkäufer wurde regelrecht aggressiv, als ich ihn nach dem iPhone gefragt habe. Er meinte, dass sei ein Marketing Fehler und sie bekommen ev. In drei Wochen welche. Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass sie aber Mails verschickt haben und das es auf der Website publiziert ist, meinte er, er sei sei der Boss hier und er sagt, dass es keine iPhones gebe. Sehr kompetent der Mann :-( Heute im XXL and er Sihlstrasse meinte ein sehr netter Verkäufer, dass sie welche bekommen, aber alle bereits reserviert seinen. Man konnte sich sogar auf eine Liste setzen lassen, welchen Provider man bevorzugt. Ich möchte mal zu gerne wissen, wer eigentlich noch eine Übersicht hat, was wo wie abgeht. So ein Chaos. Hier macht jeder Laden und jeder Verkäufer was er will..  

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.