Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone 5 Launch: SBB wird Wartende mit Kaffee und Suppe versorgen

16 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 27. September 2012, um 11:13 Uhr von Patrick Bieri

Seit Mittwoch steht der erste Wartende vor dem Apple Store in Zürich. Damit wird er sein erklärtes Ziel erreichen, der erste zu sein, welcher im Apple Store an der Bahnhofstrasse das neue iPhone 5 erhalten wird.

In seinem Blog schreibt er über seine Erlebnisse während der langen Wartezeit.
In der Nacht auf Freitag werden sich noch einige andere Wartende dem Blogger anschliessen. Unter dem Hashtag «i5nacht» vor Ort sein werden die SBB und local.ch. Die SBB verlosen unter allen Wartenden SBB-Tageskarten. Local.ch verlost ein iPhone 5 sowie während der ganzen Nacht andere tolle Preise (wie Apple-Gutscheine).

Morgen kommt das langersehnte iPhone 5 auf den Markt. Madame Rail und das Monster von Sasso San Gottardo sind in den letzten Vorbereitungen für eine lange Nacht vor dem Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse. Ab Mitternacht versorgen sie euch mit Suppe und heissem Kaffee. Zudem gibt es ein paar Tageskarten zu gewinnen. Kommt vorbei!

Mitteilung der SBB

Bildergalerie

Bild: Campen vor dem Apple Store

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Apple Store, iPhone 5, Launch

16 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.