Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone Day auf macprime.ch

20 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 11. Juli 2008, um 06:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Anlässlich der Markteinführung des iPhones in der Schweiz werden wir am Abend des 10. Juli auf eine schlichte Seite umstellen - so dass unser Server den Ansturm (hoffentlich) überstehen wird. Auf dieser Seite bieten wir News, Live-Blogs und Fotos von den verschiedenen iPhone-Launch-Events in der ganzen Schweiz!

Am Donnerstagabend werden wir in Bild und Text live aus Zürich über den iPhone-Launch der Swisscom berichten. Einerseits werden wir an einem Medienevent der Swisscom teilnehmen, andererseits werden wir auch in der Nacht in Zürich von Shop zu Shop unterwegs sein und die ersten Schlangen-Stehenden suchen.
Am Freitagmorgen planen wir weitere Berichterstattungen, voraussichtlich aus Zürich, Bern, St. Gallen und Chur.

Zudem möchten wir alle unsere Leser dazu ermuntern, ihr Anstehen und anschliessendes iPhone-Kauf-Erlebnis auf Foto oder Video zu verewigen und uns diese zuzusenden.
Dies geht folgendermassen: Entweder ihr sendet eure Fotos direkt per Mail an iphone@macprime.ch oder ihr fügt sie der eigens dazu eingerichteten flickr-Gruppe «macprime.ch iPhone Day» bei (Wichtig: Für die automatische Veröffentlichung muss dabei jedes Bild mit dem Tag «macprimeiphoneday» versehen sein!). Die Bilder werden am 11. Juli laufend auf macprime.ch veröffentlicht bzw. aus der flickr-Gruppe ausgelesen - später werden wir aus allen eingesendeten Bildern eine macprime.ch Theater Show erstellen.

Ausserdem könnt ihr uns auch eure Erlebnisberichte sowie die ersten Erfahrungen mit dem neuen iPhone in Textform an redaktion@macprime.ch senden (Kurze Texte, Angabe von Name/Vorname oder Username), wir werden sie zeitnah in unserem Live-Blog veröffentlichen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Internet, iPhone, iPhone Day, iPhone Day 2008, Mac-Szene, Mobiltelefonie, Schweiz, Special Event 20070905, Veranstaltungen, Wichtig

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

20 Kommentare

Kommentar von Daniel S (#8500)

Das wird ne geile Sache!
Also ich werde versuchen, meine “Ansteh-Aktion” in Bildern festzuhalten und diese dann an euch zu senden. Wenn möglich mache ich auch gleich nen Kurz-Test etc. (Also eigentlich sollte ich ja arbeiten… *gg*, aber mal gucken). Wenn alles klappt, habe ich dann morgen ein weisses und ein schwarzes iPhone. Könnte nette Vergleichphotos geben ;-)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.