iPhone kommt mit Atom-Chip und grösserem Display

Der Intel-Deutschland-Geschäftsführer Hannes Schwaderer hat laut ZDNet heute im Rahmen eines Events zum 40. Geburtstag von Intel bestätigt, dass es ein iPhone mit Intels neuem Atom-Chip geben wird. Zudem werde das Gerät ein grösseres Display haben. Gleichzeitig werde aber ein iPhone-Modell mit dem aktuellen Formfaktor von Apple weiterhin angeboten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

vielleicht wird das grössere teil eher so was in richtung tablet-pc (oder ähnliches) gehen…. da diese MID (mobile internet devices) die intel ja unbedingt pushen will.

ein “klassisches” handy wird wohl kaum grösser als das momentane iPhone werden, scheint eigentlich nur logisch dass sie da mehrere modelle einführen. bin mal gespannt was da alles noch kommt :)

Kommentar von anonymous220

Da hat sich Schwaderer aber ganz schön in die Nesseln gesetzt. Glaube kaum, dass Apple das Tablet von dem Typen verkündet haben wollte.

Ich denke allgemein, dass Apple von der Verschwiegenheitspolicy in Sachen iPhone abrücken muss - wenn das Telefon von weltweit fast 40 Providern verkauft wird, ist mit der Geheimhaltung Sense.

Wobei dann auch gleich klar wäre, dass das 3G iPhone vermutlich schon nächste Woche kommt und zur WWDC das Tablet angekündigt (vermutlich zu einem späteren Verkaufsdatum) wird. Nicht übel, muss ich sagen, wobei das Tablet sicher um die 1k kosten wird.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.