Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

116 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Juli 2008, um 08:02 Uhr von Daniel Aeschlimann

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Gerüchte, iPhone, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

116 Kommentare

Kommentar von Andreas26 (#7571)

Hab mir eben ein iPhone schwarz 16GB reservieren lassen. Der äusserst freundliche Swisscom-Shop-Mitarbeiter hat meine Personalien aufgenommen, ich werde dann umgehend telefonisch kontakiert, wenn das Gerät verfügbar ist. Er meinte, es sollte am 11.7. klappen, sie wüssten aber noch nicht genau wieviele Geräte geliefert werden.

Kommentar von Joel (#7577)

So ich hab jetzt auch mal im Swisscom Shop reserviert. Laut Verkäuferin könnte es aber knapp werden, hätten schon 40-50 Bestellungen. Aber ja, mal schauen, kriege ja dann ein Telefonat.
Zu dem u26 Angebot wusste sie nicht viel, nur auch wegen den 10Fr mehr und dass es kein Problem wäre mein jetziges Abo am 11. zu verlängern, bin aber auch schon aus dem 2 Jahres Vertrag raus.

Kommentar von XYZ (#7609)

Ich habe mir heute im Swisscom Shop beim Bahnhof Biel ein weisses 16GB iPhone “resevieren” lassen. Der nette Verkäufer meinte ich sollte mir nicht zu viele Sorgen machen…da das weisse wohl nicht so “umschwärmt” wird.

Naja ich hoffe das beste und wenn es nicht klappt, muss ich mich halt trotdem noch eine weile mit der 1sten Generation abgeben :)

Übrigens trägt mein Reservationsbestätigung die Nummer 154…keine Ahnung ob diese etwas bedeutet.

Der Verkäufer sagte mir auch das in “seinem” Shop bereits Reservationen ende Mai und Juni entgegengenommen wurden.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.