Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

116 Kommentare — Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Juli 2008, um 08:02 Uhr von Daniel Aeschlimann

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Kategorie: Gerüchte
Tags: Gerüchte, iPhone, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

116 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7471)

@Yves: gemäss Swisscom deutlich mehr 16gb. War schon in den USA letztes Jahr so - sobald das 16er drauss war, wurden die 8er zu Ladenhüter. Auch bei der Xbox ging die teurere Version mit mehr Speicher viel besser weg.

Weiss und schwarz halten sich übrigens offenbar ungefähr die Stange - Frauen bestellen gemäss Verkäufer häufiger das weisse, Männer das schwarze.

Ich selber habe auch ein schwarzes bestellt, ist mir aber im Endeffekt Wurst - wenn’s dann nur noch weisse hat, nehme ich ein weisses. Die Bestellung zu ändern ist eine schlechte Idee, da man dann möglicherweise ans Ende der Warteschlange geschupst wird.

dakis

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#7475)

@chlapf: du hast den richtigen Zeitpunkt verpasst - ich habe meins (8gb)  vor der Ankündigung der Swisscom-Preisen für 450 verkaufen können. Auf ricardo hat’s noch ein paar ältere auktionen über 400 Fr., die scheinbar gut laufen.

Ich würde sagen: 350-400 für ein 8gb, 450-500 für ein 16gb.

Wobei’s noch ausreichend viele Sunrise Kunden haben dürfte, die lieber ein freigeschaltetes haben wollen.

Kommentar von Pascal (#7478)

Also, auf meiner Swisscom-Reservation steht dass die Frist der 31.8. ist - ich gehe mal davon aus, dass es bis dann reserviert bleiben würde. Auch hat die Dame im Swisscom Shop (Bern HB) gemeint, dass es wohl kein Problem sei das am 11. abzuholen - sie wisse nur noch nicht wann der Shop aufmacht, normalerweise um 9 aber dann müsste sie früher da sein. Ob zur Schulung oder zum früheren Verkaufsstart wusste sie nicht.

Kommentar von kuschti (#7480)

@Yves: Dann trifft man sich ja in Luzern! Habe auch dort eines reserviert und werde sicher sehr frühr vor dem Laden stehen und warten. Ansonsten rennen wird dann schnell zum Dataquest.

Habe meines schon vor Wochen im Swisscom-Shop Luzern reserviert und lies mir dies gestern auch noch bestätigen.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.