iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@Yves: gemäss Swisscom deutlich mehr 16gb. War schon in den USA letztes Jahr so - sobald das 16er drauss war, wurden die 8er zu Ladenhüter. Auch bei der Xbox ging die teurere Version mit mehr Speicher viel besser weg.

Weiss und schwarz halten sich übrigens offenbar ungefähr die Stange - Frauen bestellen gemäss Verkäufer häufiger das weisse, Männer das schwarze.

Ich selber habe auch ein schwarzes bestellt, ist mir aber im Endeffekt Wurst - wenn’s dann nur noch weisse hat, nehme ich ein weisses. Die Bestellung zu ändern ist eine schlechte Idee, da man dann möglicherweise ans Ende der Warteschlange geschupst wird.

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.