Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPhone X ab sofort vorbestellbar

68 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 27. Oktober 2017, um 08:26 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple nimmt für das neue iPhone X ab sofort während einer Woche Vorbestellungen entgegen. Am Freitag, 3. November wird das neue Highend-iPhone dann im Handel erhältlich sein.

iPhone X im Apple Online Store

Auch bei den drei Schweizer Mobilfunkanbietern Swisscom, Sunrise und Salt wird heute das Vorbestellfenster für die neue iPhone-Generation geöffnet.

Apple zufolge sei die Apple-Store-App der «schnellste und einfachste Weg», um das iPhone X vorzubestellen. Durch das vorzeitige benutzen der Favoriten-Funktion in der App und das Vormerken der Rechnungs- und Lieferadresse kann das neue Smartphone nach 9 Uhr zügig bestellt und die Vorreservation dank Apple Pay schnell abgeschlossen werden.

Wie der Mac-Hersteller Anfang Woche bestätigt hat, sollen am 3. November auch für Kunden ohne Vorbestellungen vorrätige iPhone X in den Apple Stores verfügbar sein. Um in einer Woche auch ohne Vorbestellung ein Gerät zu erhalten, sollten Interessierte jedoch frühzeitig vor Ort sein.

Das iPhone X wird in Modellen mit 64 GB und 256 GB in Silber und Space Grau ab einem Preis von 1199 Schweizer Franken verfügbar sein.

iPhone X ab 3. November im Handel verfügbar

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Retail Store, iPhone, iPhone X, Smartphone, Vorbestellung

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

68 Kommentare

Kommentar von schn0rkel (#29816)

Da hast Du noch Glück - bis ich beim Checkout war, war der Liefertermin schon Dezember.

Bei Swisscom konnte ich früher eine Bestellung platzieren, allerdings kam keine Bestätigung und in der Bestellhistorie erscheint die Bestellung auch nicht, wird wohl auch da nichts - wie schon letztes Jahr, wo meine Bestellung verschwunden war.

Kommentar von phat (#29817)

bei mir ging die app schneller… habe alle 2 sekunden die app abgeschossen und wieder geöffnet, bis der store online war, ca. 9.08 uhr, webseite war erst ein paar min. später online. obwohl ich alles vorab gespeichert hatte, kk info geprüft, iphone in den favoriten gespeichert, rechnungs- und lieferadresse hinterlegt, stand von anfang an schon 2-3 wochen… huiiii… und ich war in weniger als 30 sekunden durch den prozess durch…

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.