Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPod mit drahtloser Kommunikation?

2 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 20. August 2004, um 16:53 Uhr von MacX

Apple hat auf der Job-Seite einen Hardware-Engineer für die iPod-Gruppe gesucht. Die Anforderungen für diesen Job bei Apple sind/waren: Bluetooth, GSM und IEEE 802.11 (AirPort 11 Mbps). Diese Anzeige ist jetzt allerdings wieder von ihrem ursprünglichen Platz verschwunden. Wer die Stellenangebot jetzt sehen möchte braucht eine Apple-ID.

Heisst das, dass ein iPod mit drahtlosen Kommunikations-Möglichkeiten kommt? Eigentlich ja. Aber es ist zu sagen, dass Apple vor etwa einem halben Jahr bereits eine Anzeige wie diese auf der Page hatte. Damals ging es allerdings um Farbdisplays. Bis jetzt ist aber noch nichts in dieser Art gekommen. Darum ist diese Neuigkeit mit Vorsicht zu “geniessen”.

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

2 Kommentare

Kommentar von Daniel Aeschlimann (#5617)

Ein iPod mit Airport würde schon Sinn machen.

Vergessen wir nicht, dass Apple erst vor kurzem Airport Extreme vorstellte.
Damit kann man zwar die Musik vom Mac auf die Stereoanlage streamen,
doch wirklich optimal ist das nicht. Denn erstens muss dann zum
Musikhörem mit der Stereoanlage immer der Mac mitlaufen, und zweitens hat
man keine Fernbedienung, um z.B. einen Titel zu überspringen muss man
sich stets wieder an den Mac setzen.

Wenn es möglich wäre, die Musik vom iPod auf die Stereoanlage zu streamen,
und dabei den iPod als Fernbedienung zu nutzen, würde das die Attraktivität
des iPods sowie von Airport Express sicherlich spürbar steigern.

gruss, aeschli
——-

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte