iPod nano wird schnell geliefert

Apple scheint sich diesmal nicht verrechnet zu haben: der Vorgestern vorgestellte ‘iPod nano’ wird schnell und weltweit pünktlich geliefert! Es traffen sogar schon erste Exemplare im deutschsprachigem Boden ein.
Die Lieferzeit wurde im Schweizer Online Store auf 4 Tage (2 GB Modell) bzw. 5 Tage (4 GB Modell) gesetzt. Wer sich gleichzeitig aber noch ein ‘iPod nano Dock’ bestellt hat, müsste sich 1-2 Wochen gedulden bis der iPod inkl. Zubehör geliefert werden. Wie Apple nun aber bekannt gegeben hat, werden solche Bestellungen aufgeteilt:

«Auf diese Weise können wir Ihnen Ihren iPod nano schnellstmöglich schicken.»

Die Kreditkarten werden dabei jeweils einzeln belastet sobald das jeweilige Produkt vorhanden ist.

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen