Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPod shuffle Armband cancel?

Veröffentlicht am Montag, 28. März 2005, um 02:05 Uhr von Stefan Rechsteiner

Seit kurzem ist das iPod shuffle Armband nicht mehr über den Apple Online Store Schweiz zu erwerben. Allem Anschein nach hatt Apple das iPod shuffle Armband nun also aus der Produktion genommen, denn einer Aussage vom vergangenen Dienstag von einem grossen, Schweizer Mac-Händler gegenüber macprime.ch auf die Frage hin, was der Grund für die Einstellung des iPod shuffle Armbandes sei, lautete, die Nachfrage nach dem Armand sei zu gering.



Noch ist die Armband-Seite des Apple Online Stores Schweiz erreichbar (jedoch ohne Bestell-Button und ohne Preis-Angabe), ebenso wird das Armand noch in der ‘Zubehör’-Seite gelistet - nur wenn man sich einen iPod shuffle bestellen möchte, fehlt das Armband bei der Zubehör-Auswahl weit und breit. Interessant die Tatsache, das das Armband auf der US-Seite noch verfügbar und bereit für die nächste Bestellung ist ...



macprime.ch wird Sie, sobald wir offizielle Aussagen zu diesem Thema haben, mit weiteren Details zum Thema auf dem laufenden halten!

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte