iPod shuffle in fünf Farben ab 75 Franken

macprime.ch iPhone

iPod shuffle

Apple hat heute bekannt gegeben, dass der iPod shuffle, der weltweit kleinste und erste Musikplayer der auch sprechen kann, ab sofort in fünf Farben ab CHF 75.- (Apple-Store-Affiliate-Link) erhältlich ist. Die intuitiv zu bedienenden Steuerungselemente des iPod shuffle sind komfortabel im Kopfhörerkabel untergebracht und ermöglichen durch die Musik zu navigieren ohne hinsehen zu müssen. Mit einem Knopfdruck kann man Titel starten und pausieren, Wiedergabelisten wechseln und die Lautstärke regeln. Die VoiceOver-Funktion ermöglicht es dem iPod shuffle darüber hinaus Titel, Interpreten und Wiedergabelisten zu sprechen. Der iPod shuffle ist ab heute weltweit als neues 2GB Modell für CHF 75.- und als 4GB Modell für CHF 99.- erhältlich. Beide Modelle kommen in den Farben Silber, Schwarz, Pink, Blau und Grün.

«Der iPod shuffle ist der weltweit kleinste Musikplayer und ist jetzt in fünf grossartigen Farben schon ab 75 Franken erhältlich,» sagt Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Product Marketing. «Der iPod shuffle ist so klein, dass man fast vergisst, dass er da ist und das, obwohl er bis zu 1.000 Lieder speichern und mit einem sprechen kann.»

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen