iPod-Werbung in der Schweiz

Lange Zeit war Apple in Europa sehr zurückhaltend mit Werbung, bis der iPod zum Renner unter den MP3-Playern wurde. Während anfänglich nur in grossen Staaten wie Deutschland und Frankreich Werbung gemacht wurde, konnte die macprime.ch-Redaktion auch iPod-Plakate in der Schweiz sichten. Zu sehen sind die üblichen Silhouetten auf farbigem Grund unter anderem beim Bahnhof Zürich Oerlikon und beim Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen.

Fotos folgen - Wenn Sie ebenfalls Plakate entdeckt haben, posten Sie dies doch bitte in den Comments!

Von rst (Gelöschter User)
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Kommentar von msh

War gerade im Kino. Da kommt im Momment eine UBS Werbung. Die beginnt mit

“Musik in iTunes kaufen und downloaden” (sinngemäs, irgendwie so ;-) )

Dort hatten sie ein iBook auf dem Schoss, und ein bisschen später im Spot sieht man noch iPod Kopfhörer, kommt aber ansonsten nichts mehr in bezug auf Apple. Am Schluss einfach noch www.ubs.com/young

Grüessli, ;-)

ichbindas— Designed by Schilliger in St.Gallen. Assembled in Switzerland.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.