Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPods in der Schweiz in Kürze ausverkauft?

8 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 15. August 2007, um 07:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

macprime.ch-Leser David Binotto schreibt uns, dass der iPod (30 und 80 GB Modell) in den Swisscom-Shops in Bern ausverkauft ist. Es seien auch keine Modelle mehr an Lager verfügbar. Genauso siehe es bei Data Quest und bei Heiniger aus. Auch die Letec-AG hat im gesamten Filialen-Netz kaum mehr grosse iPods verfügbar. Das schwarze 80-GB-Modell ist sogar gänzlich ausverkauft - derzeit trifft man also nur noch die Restbestände an. Doch auch seitens Apple läuft nicht mehr viel mit dem grossen iPod: Apple soll derzeit keine grossen iPods mehr liefern, wie wir aus Händlerkreisen erfahren haben. Einzig der Apple-Online-Store gibt als Lieferzeit nach wie vor 24 Stunden an.  Ein neuer iPod dürfte also, wie Anfang August gemeldet, nicht mehr weit weg sein…

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, iPod, Mac-Szene, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

8 Kommentare

Kommentar von Stefan Rechsteiner (#2003)

@Thomas: :-)

@Lukas: Wie im Artikel erwähnt liefert Apple derzeit überhaupt keine schwarzen Modelle mehr aus. Übrigens sieht es beim iPod U2 ähnlich - aber nicht so schlimm - aus. Auch hier sind nur noch sehr wenige Modelle in den Lagern der Lieferanten. Ich denke es wird noch vor Oktober (oder spätestens während dem Monat Oktober) neue iPods vorgestellt. Ganz ‘sicher’ aber noch vor dem Weihnachtsgeschäft!

Kommentar von ale (#2022)

Naja ich will eigentlich lieber mein iPhone ;) hatte eigentlich damit gerechnet spätestens bis Weihnachten eins zu besitzen, aber wenns sich die Prognosen als wahr herausstellen (Frühjar 2008) dann muss ich ja noch etwas warten… tja tja :)
neuer iPod als Überbrückung wäre ja auch nicht so übel :)

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.