Ist HP stolz auf iTunes?

Heute staunte ich nicht schlecht: Im neuen MediaMarkt-Prospekt wird bei jedem einzelnen HP-Rechner exklusiv für das vorinstallierte iTunes geworben! Das Apple mit HP diesen Deal schon seit längerem abgeschlossen hat, war mir klar, jedoch scheint HP daraus jetzt wirklich was holen zu wollen:


Bilder des Prospektes (Auf Photo klicken)


Apple hätte wohl im Vertrag aber noch festhalten sollen, das man «iTunes» und nicht «i-Tunes» schreibt! *g*
Nun fehlt nur noch der iTMS in der Schweiz und dann zieht’s wirklich bzw. noch mehr! ;-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.