Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTMS Schweiz: Heute letzter Tag der UBS-Promotion.

5 Kommentare — Veröffentlicht am Montag, 30. Mai 2005, um 09:18 Uhr von Stefan Rechsteiner

Am heutigen Tage endet die ‘Gratis-Song’-Promotion der Grossbank UBS mit dem iTunes Music Store. UBS verschenkte ‘allen Schweizer Einwohnern’ einen gratis Song im iTunes Music Store Schweiz. Jeder, der seit dem 10. Mai 2005 (und noch bis heute) einen Account im iTMS Schweiz eröffnet, erhält bzw. erhielt von der UBS einen Song spendiert. Ebenfalls einen gratis Download gab’s bzw. gibt es noch bis heute pro Schweizer Handy-Nummer welche eine SMS mit ‘UBS’ an 977 sendet.


(macprime berichtete über die Promo)

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

5 Kommentare

Kommentar von Thomas Zaugg (#5095)

Ich würde nicht davon ausgehen, dass er nicht verfällt. Grundsätzlich sind alle
geschenkten Songs befristet (2 Jahre, glaub’ ich), danach verfallen sie. Somit
wäre es nur logisch, wenn die UBS Songs auch verfallen. Ich kann allen, die noch
über solche Gratissongs verfügen, nur raten, diese noch heute einzulösen.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte