Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: Dein Weg

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2014, um 16:18 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Dein Weg». Der Film mit Martin Sheen, Emilio Estevez und Deborah Kara Unger stammt aus dem Jahr 2010. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 14’650 Stimmen auf ein Rating von 7.4/10.

Tom Avery ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Doch wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: entlang des Camino. DEIN WEG ist eine inspirierende Reise entlang des Camino de Santiago, dem Jakobsweg. Die einfühlsame Regiearbeit des Allroundtalents Emilio Estevez erzählt die anrührende und hoffnungsvolle Geschichte des amerikanischen Arztes Tom, gespielt von Leinwandlegende Martin Sheen, der sich nach dem Tod seines einzigen Sohnes auf eine Pilgerreise durch Spanien begibt. Zunächst skeptisch gegenüber dem Wirbel um den Jakobsweg, zieht die unergründlich-magische Kraft des Camino auch ihn schon bald in seinen Bann.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 13.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Dein Weg»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Film, Filmtipp, Filmtrailer, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Movie Store, iTunes Store, Schweiz, Specials

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.