Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: Himmel und Huhn

Veröffentlicht am Dienstag, 06. Mai 2014, um 16:38 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Himmel und Huhn». Der Film mit Zach Braff, Steve Zahn und Joan Cusack stammt aus dem Jahr 2005. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 46’720 Stimmen auf ein Rating von 5.8/10.

Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens – anschnallen für Disneys vollständig computeranimiertes Meisterwerk! Hühnchen Junior hat’s nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Aussenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum grössten Helden! Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können sie die Welt noch rechtzeitig retten? Wenn Susi Schnatter mit Verona Pooths Stimme quasselt, der Baseballtrainer sich verdächtig nach Boris Becker anhört und der ultralässige MC Stachelschwein seine trockenen Kommentare zum Besten gibt, biegen sich alle vor Lachen!
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 8.00 (oder CHF 17.00 in HD) gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Himmel und Huhn»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Comic, Film, Filmtipp, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Movie Store, iTunes Store, Schweiz, Special, Specials, Walt Disney

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.