Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «Jack Frost»

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Dezember 2012, um 15:32 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!». Der Film mit Kelly Preston, Michael Keaton und Joseph Cross stammt aus dem Jahr 1998. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 13’000 Stimmen auf ein Rating von 4.8/10.

Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft: Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau (Kelly Preston) und seinen kleinen Sohn Charlie (Joseph Cross). Ein Schicksalsschlag verhindert, dass Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern… Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder: In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück… , aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, dass er der coolste Dad der Welt ist. Ein ausgelassenes, winterliches Fantasy-Abenteuer mit einem Schneegestöber aus frostklirrenden Spezialeffekten.

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 gemietet werden. Kaufpreis: CHF 5.00.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Film, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Store, Movies, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.