Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: Jane Eyre

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. November 2014, um 13:46 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Jane Eyre». Der Film mit Mia Wasikowska, Michael Fassbender und Judi Dench stammt aus dem Jahr 2011. Der Film hat eine Altersbeschränkung ab 12 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit knapp 50’000 Stimmen auf ein Rating von 7.4/10.

Der Film war bereits im vergangenen Dezember «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store.

Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz Thornfield Hall an. Mr. Rochester, Herr des Hauses, ist ein knorriger und verschlossener Mann. Dennoch entbrennt Jane langsam aber sicher in stürmischer Liebe zu ihm. Er aber scheint zu ihrem großen Unglück eine andere zu bevorzugen. Außerdem gehen auf dem einsamen Anwesen in der wilden Moorlandschaft unheimliche und beängstigende Dinge vor sich, die dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erahnen lassen… Regieentdeckung Cary Fukunaga debütierte 2009 mit SIN NOMBRE. Sein beeindruckender Erstlingsfilm sorgte prompt für internationales Aufsehen und wurde von den Kritikern euphorisch gefeiert. Nun beweist Fukunaga erneut sein Ausnahmetalent und zeigt mit seiner zweiten Regiearbeit JANE EYRE, der Verfilmung des britischen Literaturklassikers, eine weitere Facette seines Könnens.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 gemietet werden. Kaufpreis: CHF 7.00 in HD bzw. CHF 5.00 in SD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Jane Eyre»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Film, Filmtipp, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Movie Store, iTunes Store, Schweiz, Specials, Trailer, USA

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.