iTunes Film der Woche: «Nix zu verhaften»

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Nix zu verhaften». Der Film mit Kad Merad, Carole Bouquet und François Damiens stammt aus dem Jahr 2010. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 12 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 300 Stimmen auf ein Rating von 4.4/10.

Kim Houang und Michel Boudriau sind zwei total durchgeknallte Cops bei der französischen Polizei. Ein zugegebenermassen sehr ungleiches Paar, aber ein eingeschworenes Team. Zusammen sind sie zwar immer noch keine guten Polizisten, aber dennoch gelten sie als erste Wahl, als es um die Bekämpfung einer Terrorwelle geht. Im Verlauf der Ermittlungen stellt sich aber heraus, dass die beiden womöglich für viel grösseren Schaden sorgen könnten als die Verbrecher, die sie verfolgen.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 13.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Nix zu verhaften»

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen