iTunes Film der Woche: Reine Chefsache

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Reine Chefsache». Der Film mit Dennis Quaid, Topher Grace und Scarlett Johansson stammt aus dem Jahr 2004. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 44’320 Stimmen auf ein Rating von 6.5/10.

Als Anzeigenleiter eines renommierten Sportmagazins steht Dan Foreman (Dennis Quaid) blendend da: Bilderbuchfamilie, hübsches Vorstadthäuschen, erfolgreiches Geschäftsjahr. Doch plötzlich wird ihm vor Augen geführt, dass er die vielleicht bessere Hälfte seines Lebens schon hinter sich hat. Nicht nur eröffnet ihm seine Frau, dass er mit 52 Jahren noch einmal Vater wird, auch im Job stehen grosse Veränderungen an: Nach der Fusion seines Verlages mit einem anderen Unternehmen wird ihm ganz unvermittelt ein neuer Chef vor die Nase gesetzt. Schlimm, doch damit nicht genug. Denn Carter Duryea (Topher Grace), Marke Harvard-Grosskotz, ist gerade mal halb so alt wie Dan! Eigentlich könnte seine Krise nicht mehr grösser werden. Aber als der schnöselige Carter auch noch eine Affäre mit seiner Tochter Alex (Scarlett Johansson) anfängt, droht Dan zu explodieren. Wer ist hier eigentlich der Chef? ... Scarlett Johansson wurde 2005 für ihre Rolle als Alex für den Teen Choice Award nominiert.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 oder CHF 13.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Reine Chefsache»

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen