Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: Spider Man

Veröffentlicht am Dienstag, 12. August 2014, um 16:54 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Spider Man». Der Film mit Tobey Maguire, Willem Dafoe und Kirsten Dunst stammt aus dem Jahr 2002. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 12 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 414’000 Stimmen auf ein Rating von 7.3/10.

Peter Parker ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May und Onkel Ben aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane schwärmt. Als er jedoch bei einer Schul-Exkursion von einer genmanipulierten Super-Spinne gebissen wird, entwickelt Peter plötzlich unglaubliche Fähigkeiten: Phantastische akrobatische Talente, einen übernatürlichen Instinkt für Gefahren und die Begabung, Netze zu spinnen. Begeistert macht er das Beste aus seinem neuen Potential: Geld. Doch dann wird Onkel Ben bei einem Überfall getötet und sein Vermächtnis «Aus großer Kraft folgt große Verantwortung» lastet schwer auf ihm. Als Spider-Man™ widmet Peter Parker nun sein Leben dem Kampf gegen das Böse. Sein Erzfeind kommt aus dem direkten Umfeld: Norman Osborn, Vater von Schulfreund Harry, mutiert zum skrupellosen Grünen Kobold und terrorisiert New York. Auch Tante May und Mary Jane sind nicht mehr sicher. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod! Vor über 40 Jahren schwang Spider-Man™ zum ersten Mal durch einen Comic. Nun erlebt der bekannteste, erfolgreichste und zugleich menschlichste Superheld seine sensationelle filmische Wiedergeburt. Starregisseur Sam Raimi (The Gift - Die dunkle Gabe) inszenierte dieses Action-Abenteuer der Superlative mit verblüffenden Spezialeffekten und brillanten Darstellern: Tobey Maguire (Gottes Werk und Teufels Beitrag), Kirsten Dunst (Girls, United) und Willem Dafoe (American Psycho). Ein atemberaubendes Filmerlebnis!
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 gemietet werden. Kaufpreis: CHF 10.00 in SD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Spider Man»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Filmtipp, Filmtrailer, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Store, Movies, Schweiz, Special

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.