Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «Vater der Braut»

Veröffentlicht am Dienstag, 17. Februar 2015, um 13:36 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Vater der Braut». Die Komödie mit Steve Martin, Diane Keaton und Kimberly Williams stammt aus 1991. Regie führte Charles Shyer. Der Film hat eine Altersfreigabe von 6 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit knapp 50’000 Stimmen auf ein Rating von 6.4/10.

«Dad, ich bin sooo… verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll… genau wie Du… nur, dass er intelligent ist!» Auf diese nette Weise verliert George nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum Vater Der Braut. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet 1200 USD – voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten… im Gefängnis! Steve Martin (Zufalls-Dad, Sergeant Bilko), Martin Short (Mars Attacks, Jungle 2 Jungle) und Diane Keaton (Ganz normal verliebt, Aufgelegt) sind die flotte Besetzung dieser gefühlsgeladenen Comedy, die unter die Haut geht..

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 5.00 in HD oder in SD gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Vater der Braut»

Kategorie: Specials
Tags: David Fincher, Film, IMDb, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Store, Jake Gyllenhaal, James Vanderbilt, Kaufen, Mark Ruffalo, Mieten, Schweiz, Thriller, Tomatometer, USA, Zodiac

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.