Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: «West is West»

Veröffentlicht am Dienstag, 08. Oktober 2013, um 16:46 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «West is West». Der Film mit Om Puri, Linda Bassett und Aqib Khan stammt aus dem Jahr 2010. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 6 Jahren. In der Internet Movie Database kommt die Dokumentation aktuell mit rund 1’680 Stimmen auf ein Rating von 6.2/10.

Salford, Nordengland 1976: Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid, der jüngste Spross, schwänzt die Schule und probt den Aufstand gegen Papa George “Dschingis” Khans hinterwäldlerische Erziehungsideale. Der weiss zum Leidwesen seiner besseren Hälfte Ella nur noch einen Rat: Auf in die ferne Heimat, damit der Junge dort die guten alten Werte kennen lernt! Dort aber wartet schon Mrs. Khan Nr.1 auf George, die er vor 30 Jahren mit Sack und Pack sitzen liess. Während sich Sajid, Kaff hin und ausufernde Sippschaft her, begeistert in die Abenteuer des ländlichen Pandschab stürzt und mit seinem neuen Freund Zaid versucht, eine Braut für seinen schüchternen älteren Bruder Maneer an Land zu ziehen, muss sich George einigen unangenehmen Wahrheiten stellen. Und dann fährt ein Wagen vor, aus dem erbost Mrs. Khan Nr.2 aussteigt mit ihrer besten Freundin im Schlepptau, um abzurechnen und Sajid zurück nach England zu holen…
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 8.00 oder CHF 10.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «West is West»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Film, Filmtipp, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Store, Schweiz, Special

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.