Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Film der Woche: Whispers: Ein Elefantenmärchen

Veröffentlicht am Dienstag, 22. April 2014, um 17:16 Uhr von Patrick Bieri

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Whispers: Ein Elefantenmärchen». Der Film mit Angela Bassett, Joanna Lumley und Anne Archer stammt aus dem Jahr 2000. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 180 Stimmen auf ein Rating von 5.1/10.

Herzerwärmend, spannend und mächtig – «Whispers: Ein Elefantenmärchen» aus dem Disney-Studio ist ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie. Das kleine Elefantenbaby Whispers, das gerade erst seine ersten wackligen Schritte unternommen hat, wird von seiner Mutter Gentle Heart getrennt. Verzweifelt macht er sich auf die Suche und trifft unterwegs die zynische Einzelgängerin Groove, die von ihrer eigenen Herde verstossen wurde und nie Mutter sein wollte. Gemeinsam trotzt das ungleiche Paar vielen Gefahren auf seiner unglaublichen Reise, immer Ausschau haltend nach Wasser und Whispers Mutter. Aufgenommen wurde der Film in der afrikanischen Steppe mit echten Tieren, die menschliche Stimmen bekamen. «Whispers: Ein Elefantenmärchen» zeigt die Schönheit der Natur in all ihrer Pracht, während es eine rührende und inspirierende Geschichte von Familie, Liebe und Treue erzählt.
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 8.00 oder CHF 17.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 7% Provision!

Trailer zu «Whispers: Ein Elefantenmärchen»

Kategorie: Specials
Tags: Apple, Film, Filmtipp, Filmtrailer, Internet, iTunes, iTunes Film der Woche, iTunes Movie Store, iTunes Movies, iTunes Store, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.