Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Music Store Schweiz: Von Apple indirekt bestätigt!!!

1 Kommentar — Veröffentlicht am Montag, 09. Mai 2005, um 21:19 Uhr von dakis (Gelöschter User)

Wie dem Kleingedruckten auf der amerikanischen Downloadseite von iTunes 4.8 zu entnehmen ist, stehen die Länder für die nächste Erweiterung fest. Die SCHWEIZ IST DABEI!  Australien scheint (wohl wegen Problemen bei der Unterzeichnung der Verträge mit der Musikindustrie) gekippt worden zu sein:


«Purchases from the iTunes Music Store are available only in Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, the United Kingdom»

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte