iTunes Single der Woche: «La notte» von Arisa

Als neue «Single der Woche» im Schweizer iTunes Store wurde «La notte» von «Arisa» ausgewählt. Das iTunes-Team schreibt zur Wahl: «Der Erfolg von Arisa kam nicht über Nacht, auch wenn sich ihre Karriere wie aus dem Bilderbuch darstellt: ausgezeichnet als Newcomer vor drei Jahren in San Remo, konnte Arisa mit ‘La Notte’ in diesem Jahr grandios zurückkehren.»

Als «Single der Woche» kann der Song kostenlos geladen werden. Das aktuelle Album «Amami (Deluxe With Booklet)» kann für CHF 17.— gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen