Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iTunes Store in der Schweiz unangefochten auf Platz 1

Veröffentlicht am Montag, 04. Dezember 2006, um 16:27 Uhr von Stefan Rechsteiner

imageDas Musik-Portal music.ch hatte zwischen April und Juni 2006 rund 1’650 Personen in der Schweiz über ihr Musik-Download-Verhalten befragt. Was wir bereits mehrfach berichtet hatten, bestätigt sich nun auch durch diese Umfrage von music.ch: Apples iTunes Store liegt mit 28% klar auf dem ersten Platz. Auf Platz zwei schaffte es Ex Libris mit 14.55%. Platz drei nahm MyCokeMusic mit 9.7% ein - letzteren gibt es jedoch seit August nicht mehr und wurde durch das neue Label Coke+iTunes in den Schweizer iTunes Store integriert (macprime berichtete). Laut der Umfrage soll jedoch Ex Libris über mehr Schweizer Songs verfügen und auch benutzerfreundlicher als der iTunes Store sein…

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iTunes, Musik, Software, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.