iWork-Update für iOS und OS X

Apple hat sowohl die iWork-Apps für iOS als auch die iWork-Apps für OS X aktualisiert. Neben Fehlerverbesserungen wurden allerdings keine weiteren Funktionen nachgereicht.

Patrick Bieri

Apple hat in der vergangenen Woche sowohl die iWork-Apps für iOS als auch für OS X aktualisiert. Bei Pages, Numbers und Keynote hat Apple Verbesserungen bei der Stabilität vorgenommen und Fehler behoben.

In den Beschreibungen zu den Updates gibt es keinen Hinweis darauf, welche Fehler von Apple behoben worden sind. Damit die Programme installiert werden können, muss OS X Yosemite respektive iOS 8 installiert sein.

Keine neuen Funktionen

Neben Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen hat Apple gemäss den Update-Beschreibungen keine Veränderungen vorgenommen.

Im Jahr 2013 wurden die iWork-Programme von Apple komplett überarbeitet. Damals kam das Unternehmen allerdings in die Kritik, weil zahlreiche Funktionen der alten Programme dem Update zum Opfer fielen.
Mittlerweile wurden zahlreiche Updates veröffentlicht, mit welchen verschiedene Funktionen wieder verfügbar sind.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen