Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Kompletter Linkin-Park-Katalog im iTMS

Veröffentlicht am Dienstag, 29. August 2006, um 17:59 Uhr von Daniel Aeschlimann

imageWie Apple Schweiz in einer Pressemitteilung bekannt gab, steht ab sofort das vollständige Musik-Repertoire der amerikanischen Band «Linkin Park» im iTunes Music Store zum kostenpflichtigen Download bereit. Einige der Hitalben enthalten zusätzliche Bonus-Tracks oder einen exklusiven Song, der nur über iTunes erhältlich ist.

«Wir fanden es echt cool, als uns iTunes erzählte, dass wir einer der nachgefragtesten Acts seien», sagte Mike Shinoda von Linkin Park. «Wir wollen unsere Fans natürlich auf keine Fälle übergehen und der Zeitpunkt scheint uns genau richtig, um unsere Musik inklusive einiger speziellen Zugaben im iTunes Music Store zu veröffentlichen.»

«Wir freuen uns die Musik von Linkin Park unseren iTunes Music Store-Kunden weltweit zugänglich zu machen», sagte Eddy Cue, Vice President iTunes von Apple. «Die Fans werden es schätzen, dass sie nun den gesamten Linkin Park-Katalog mit exklusiven Tracks, die es nur im iTunes Music Store gibt, kaufen können.»

Derzeit beläuft sich das Angebot des iTunes Music Stores in der Schweiz auf 3 Millionen Songs, 12’000 Hörbücher und 45’000 Podcasts.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iTunes, iTunes Store, Musik

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.