Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«Kostenlose Fernsehsendungen» im iTMS CH (noch leer)

Veröffentlicht am Dienstag, 15. August 2006, um 13:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Und wieder zeigt sich im iTunes Music Store Schweiz eine Seite mit Inhalt, den es eigentlich vorerst im Schweizer Store noch nicht gibt. Fernsehsendungen zum Beispiel. Eine im US-Store neu eingerichtete Seite welche alle Kostenlosen Fernsehsendung-Downloads auflistet, ist derzeit auch im iTMS Schweiz abrufbar, jedoch noch ohne Inhalt.

Kategorie: iTunes
Tags: iTunes, iTunes Store

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.