Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Leicht überarbeitete iSigth bei den Kunden

Veröffentlicht am Freitag, 20. August 2004, um 12:40 Uhr von MacX

Die iSight wurde einer kleinen Revision unterzogen. Die ersten “neuen” iSights sollen laut MacBidouile bei den Kunden angekommen sein. Neu hat die Kamera einen magnetischen Standfuss. Dieser ist dann wohl für die neuen Displays. Auch eine Neuerung ist der neue “Clip” zur Kabelbefestigung welcher nun aus einem Stück besteht (MacBidouile hat ein Foto auf der Page).

Es wird auch über einen neuen Codec in der Kamera gesprochen, falls dies der Fall ist wird er wohl für den H.264-Codec welcher die nächste Version von iChat in Tiger enthalten sein wird.——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte