Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Leicht überarbeitete iSigth bei den Kunden
Unsere Sponsoren
-
Gewinne 1 von 10 iPhone 17 Pro!
-
Im Herbst 2025 von unserer Aktion profitieren!
Die iSight wurde einer kleinen Revision unterzogen. Die ersten “neuen” iSights sollen laut MacBidouile bei den Kunden angekommen sein. Neu hat die Kamera einen magnetischen Standfuss. Dieser ist dann wohl für die neuen Displays. Auch eine Neuerung ist der neue “Clip” zur Kabelbefestigung welcher nun aus einem Stück besteht (MacBidouile hat ein Foto auf der Page).
Es wird auch über einen neuen Codec in der Kamera gesprochen, falls dies der Fall ist wird er wohl für den H.264-Codec welcher die nächste Version von iChat in Tiger enthalten sein wird.——-
Von MacX
Veröffentlicht am