Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Letec eröffnet in Winterthur einen Shop-im-Shop

9 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 12. September 2007, um 07:14 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die Letec AG wird in der zweiten Oktoberhälfte einen neuen Shop in Winterthur eröffnen. Der neue Shop wird ein Shop-im-Shop am Untertor 7 in Winterthur. Das Untertor ist sozusagen die «Bahnhofstrasse» von Winterthur - der neue Shop dürfte also sehr gut gelegen sein für Laufkundschaft. Derzeit sucht die Letec AG noch Personal für den neuen Shop in Winterthur (Interessierte dürfen sich gerne mit der «Vermittlungs-Referenz» macprime.ch bei der Letec melden/bewerben).

Kategorie: Schweiz
Tags: Mac-Szene, Schweiz

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

9 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User) (#2348)

@cupofcoffee - nein - sie hatten vor Jahren mal einen Laden im Industriegebiet von Pratteln, wo sich (nicht überraschend) wohl kaum jemand mal hinverirrt hat.

Momentan gibt’s in Basel nur Ingeno und Terraworld. Mit Ingeno kann ich mich auch nach sehr vielen Versuchen nicht so richtig anfreunden - Terraworld ist sehr low-profile - wusste nicht mal, dass es den Laden noch gibt.

Kommentar von sputnik (#2404)

Das ist eine sehr gute Nachricht.
Vom Züri-Unterland muss man immer nach Zürich,Volketswil oder
nach Dietikon wenn man letec oder Dataquest besuchen will,das ist sehr umständlich(Macfriends ist ja nicht mehr).
Kommt hinzu,das Winterthur eine sehr gute Stadt ist und schnell aus der Region Bülach zu erreichen.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.