Letec eröffnet in Winterthur einen Shop-im-Shop

Die Letec AG wird in der zweiten Oktoberhälfte einen neuen Shop in Winterthur eröffnen. Der neue Shop wird ein Shop-im-Shop am Untertor 7 in Winterthur. Das Untertor ist sozusagen die «Bahnhofstrasse» von Winterthur - der neue Shop dürfte also sehr gut gelegen sein für Laufkundschaft. Derzeit sucht die Letec AG noch Personal für den neuen Shop in Winterthur (Interessierte dürfen sich gerne mit der «Vermittlungs-Referenz» macprime.ch bei der Letec melden/bewerben).

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

9 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@cupofcoffee - nein - sie hatten vor Jahren mal einen Laden im Industriegebiet von Pratteln, wo sich (nicht überraschend) wohl kaum jemand mal hinverirrt hat.

Momentan gibt’s in Basel nur Ingeno und Terraworld. Mit Ingeno kann ich mich auch nach sehr vielen Versuchen nicht so richtig anfreunden - Terraworld ist sehr low-profile - wusste nicht mal, dass es den Laden noch gibt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.