Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Letztes Gerücht: Intel iMac und Mac Book pro

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Januar 2006, um 16:08 Uhr von Thomas Zaugg

Wie das Gerüchteportal AppleInsider soeben meldet, soll Steve Jobs heute Abend je einen neuen 17- und 20-Zoll-iMac sowie ein 15-Zoll-Mac Book pro vorstellen. «Mac Book Pro» soll der neue Name für Apples Pro-Notebooks sein. Die neuen iMac sollen sofort verfügbar sein, die Notebooks irgendwann im kommenden Monat. Technische Spezifikationen sind noch keine bekannt.

Neben den neuen Macs soll Steve Jobs auch neue Versionen von iLife und iWorks vorstellen.

——-

Kategorie:
Tags:

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Ähnliche Inhalte