Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Live vom Special Event: Fotos des iPad 2

6 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 02. März 2011, um 21:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat heute Abend den iPad in die zweite Generation gehievt. In einem gesonderten Artikel berichten wir bereits über die Neuerungen — hier weisen wir auf unsere Fotogalerie hin, in welcher wir euch bereits Fotos der neuen Geräte zeigen. Wir haben die neuen iPads bereits kurz ausprobieren dürfen und möchten euch die dabei entstandenen Fotos natürlich nicht vorenthalten.

iPad 2

Neuer iPad 2

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPad, iPad 2, iPad 2 Event

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

6 Kommentare

Kommentar von JeanNicolas (#23234)

Nun, das iOS 4.3 wurde kaum erwähnt. 1. iTunes Streaming auf mein iPhone / iPad, somit lässt sich endlich die iTunes Musiksammlung ohne Umweg über einen mediaserver auf dem iP.,,, abspielen.
2. Personal Hotspot: damit wäre das leidige Datenabothema für Dualuser von iPhone und iPad erledigt.

Hoffentlich lässt Apple nun alle Apps an AirPlay (Video und Bild) teilnehmen, dann kauf ich wirklich noch ein AppleTV Böxchen.

.... und klar, dieses neue Hardwareteil muss man haben, falls man einen 2. iPad braucht oder noch keinen hat. Sonst auf Version 3 warten. Clever das aber SmartCover.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.