Mac mini in den USA optional mit 100 GB Festplatte erhältlich

Im amerikanischen Apple Online Store sind alle drei Mac mini-Modelle ab sofort mit einer optionalen 100 GB Festplatte erhältlich. Der Aufpreis auf eine 40 GB Platte beträgt $150 und auf die 80 GB Version $100.

Im Schweizer Apple Store wird die zusätzliche Option noch nicht angeboten. Es ist davon auszugehen, dass die Möglichkeit, eine 100 GB Festplatte für den Mac mini direkt bei Apple einbauen zu lassen, im Zusammenhang mit der Einführung der (inoffiziellen) neuen Mac mini-Revision steht. Da die besser ausgestatteten Geräte laut Apple Schweiz erst ab Ende Oktober bei uns ausgeliefert werden, dürfte die neue Option auch erst dann in der Schweiz verfügbar sein.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen