Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Mac-Pro-Rollen im Einzelverkauf

Veröffentlicht am Montag, 20. April 2020, um 08:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat vergangene Woche die Stahlräder zum Mac Pro als Nachrüst-Kit in den Handel gebracht – bisher konnten die Räder nur beim Kauf des neuen Mac-Boliden mitbestellt werden. Wer den Profi-Mac statt mit den standardmässigen unbeweglichen Standfüssen mit Rädern nachrüsten möchte, muss dazu aber tief in die Taschen greifen: Die vier Rollen kosten in der Schweiz 769 Franken. Noch teurer sind die Rollen im Euro-Raum – in Deutschland beispielsweise kostet das «Apple Mac Pro Rollen Kit» satte 849 Euro, was fast 900 Franken entspricht.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Online Store, Mac Pro

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.