Mac-Pro-Rollen im Einzelverkauf

Apple hat vergangene Woche die Stahlräder zum Mac Pro als Nachrüst-Kit in den Handel gebracht – bisher konnten die Räder nur beim Kauf des neuen Mac-Boliden mitbestellt werden. Wer den Profi-Mac statt mit den standardmässigen unbeweglichen Standfüssen mit Rädern nachrüsten möchte, muss dazu aber tief in die Taschen greifen: Die vier Rollen kosten in der Schweiz 769 Franken. Noch teurer sind die Rollen im Euro-Raum – in Deutschland beispielsweise kostet das «Apple Mac Pro Rollen Kit» satte 849 Euro, was fast 900 Franken entspricht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen