.Mac Unterbruch

Wie auf der Homepage der .Mac Dienste zu lesen ist, werden sämtliche .Mac Dienste und die iDisk heute Freitag 25.3.05 zwischen ca. 19Uhr bis 20Uhr ausser Betrieb sein. Der E-mail Zugang ist in dieser Zeit aber trotzdem möglich.

Der Grund der Unterbrechung wird mit Wartungsarbeiten angegeben, aber wer weiss, vielleicht kommt ja das iDisk Update mit mehr Speicherplatz von welchem es schon länger Gerüchte gibt…

Ausserdem können .Mac Mitglieder den Sticky Brain Organizer 3 für 19.95$ statt 39.95$ kaufen, ein Rabatt von 50% also. Der Sticky Brain Organizer ist ein universeller Notizen und Memo Manager, mit welchem sich die Memos auch mit .Mac und einem iPod synchronisieren lassen.

Von DWS
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.