macprime Leserbefragung: Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen!

macprime ist nicht nur gut im Geschichten erzählen. Wir sind auch sehr gute Zuhörer. Und wir möchten gerne von dir erfahren, wie du über macprime denkst und was wir noch besser machen können.

Stefan Rechsteiner

Stets arbeiten wir daran das macprime von morgen zu einem noch besseren Portal zu machen als das macprime von heute. Unsere Angebote sind deshalb in einem ständigen Wandel. Und wir hinterfragen immerzu, wie wir unsere Inhalte für euch am besten aufbereiten können. Fortlaufend wird etwas optimiert, ergänzt, entfernt und den wandelnden Bedürfnissen angepasst. Doch damit wir sicher auf dem richtigen Pfad bleiben und dir auch weiterhin ein Portal bieten können welches deinen Bedürfnissen entspricht, würden wir gerne von dir erfahren, was für dich wichtig ist, wie du uns siehst und wie wir noch besser werden können in dem was wir tun.

Um das und Weiteres herauszufinden haben wir eine neue Leserbefragung gestartet. Für das Ausfüllen dieser werden einige Minuten benötigt. Mit mindestens 20 Minuten deiner kostbaren Zeit musst du rechnen. Dafür kannst du aber aktiv an der Gestaltung von macprime teilnehmen. Und obendrauf hast du die Chance mit etwas Glück ein iTunes-Gutschein im Wert von 100 Schweizer Franken zu gewinnen.

Uns ist bewusst, dass solche Befragungen meist nicht so spassig sind – gleichzeitig hoffen wir aber, dass euch macprime Spass bereitet. Und wir versprechen, dass euer Feedback ganz bestimmt für noch mehr Spass auf macprime sorgen wird! :-)

Wir wollen uns stetig verbessern. Wir wollen dir mit macprime ein informatives, spannendes und für dich relevantes Lesevergnügen bieten. Hilf uns doch dabei! :-)

►  macprime Leserbefragung

Ein riesiges «Merci» für deine Teilnahme schon im Voraus!

Alle in der Befragung gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Auswertung der Daten erfolgt automatisch und unabhängig zu etwaigen Kontakt-Angaben.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen