macprime v9.2 Changelog

Im vergangenen August gab es auf macprime einen grossen Relaunch zur «Version 9». Seither hat sich auf dem Portal einiges getan. In einem neuen Changelog unter «Über macprime» finden Interessierte detailliertere Informationen über die kontinuierlichen Neuerungen und Optimierungen auf macprime und «unter der Haube».

Im vergangenen Monat lag mit «macprime v9.2» der Fokus vor allem auf verschiedenen Vorbereitungen für grössere kommende Projekte, der Suche nach Redaktions-Verstärkung und der Auswertung des ersten halben Jahres «macprime v9».

Mehr Details im ausführlichen Changelog zu «macprime v9.2»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen