macprime v9.4 Changelog

Seit dem grossen Relaunch zur «Version 9» im vergangenen August hat sich auf macprime einiges getan. In unserem neuen Changelog unter «Über macprime» finden Interessierte detailliertere Informationen über die kontinuierlichen Neuerungen und Optimierungen auf dem Portal und «unter der Haube».

Vergangenen Monat lag unser Fokus mit «macprime v9.4» wie bereits in den Vormonaten vor allem auf verschiedenen Vorbereitungen für ein kommendes Backend-Update. Auch die Suche nach Team-Verstärkung stand weiterhin im Zentrum. Weiter wurden erneut verschiedene Optimierungen am Portal durchgeführt.

Mehr Details im ausführlichen Changelog zu «macprime v9.4»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen