macprime v9.5 Changelog

Seit dem grossen Relaunch zur «Version 9» im vergangenen August hat sich auf macprime einiges getan. In unserem neuen Changelog unter «Über macprime» finden Interessierte detailliertere Informationen über die kontinuierlichen Neuerungen und Optimierungen auf dem Portal und «unter der Haube».

Nach wochenlanger Arbeit konnten wir Anfang Mai auf macprime ein runderneuertes Fundament online schalten. Der Wechsel verlief ohne Zwischenfall und sorgt mitunter dank der gleichzeitigen Umstellung auf PHP 7 auch für ein noch performanteres Portal. Weiter starteten wir mit «macprime v9.5» ein Frühlingsputz, welcher uns auch im laufenden Monat noch etwas beschäftigen wird.

Mehr Details zu den Änderungen der letzten Wochen in unserem ausführlichen Changelog zu «macprime v9.5»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von anonymous5962

Eigentlich fast gar nicht :-) Von der Startseite (neuste Artikel) gehe ich direkt zu einem entsprechenden Artikel und dann wieder zurück zur Startseite wenn ich einen anderen Artikel lesen möchte. Allenfalls nutze ich noch das macprime-Logo in der Sidebar um zur Startseite zu gelangen (oder sonst Zurück-Button des Browsers).

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.