macprime v9.6 und v9.7 Changelog

Seit dem grossen Relaunch zur «Version 9» im vergangenen August hat sich auf macprime einiges getan. In unserem Changelog unter «Über macprime» finden Interessierte detailliertere Informationen über die kontinuierlichen Neuerungen und Optimierungen auf dem Portal und «unter der Haube».

Aufgrund einer längeren Abwesenheit aus gesundheitlichen Gründen mussten im Juni und Juli einige Projekte auf den August und die folgenden Monate verschoben werden. Vor der Pause wurden aber noch Probleme behoben, interne Projekte umgesetzt und eine neue Kontakt-Möglichkeit für und zu macprime-Mitgliedern eingeführt.

Mehr Details zu den Änderungen der letzten Wochen (insbesondere zur neuen Kontakt-Möglichkeit) in unserem ausführlichen Changelog zu «macprime v9.6 und macprime v9.7».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen