macprime.ch schaut in die Zukunft!

In letzter Zeit gab es, ausser den News, nicht viel neuen Inhalt, neue Texte et cetera auf dieser Seite. Durch viel Stress und dadurch wenig freie Zeit konnte ich nicht mehr viel für macprime.ch hinzutragen und daher wurde macprime.ch immer mehr und mehr zu einer NewsSite mit Forum. Etwas, an dem ich nun auch schon einige Wochen arbeite ist ein neues Design und Konzept für macprime.ch! Dieses wird, so hoffe ich, im April oder Mai fertig sein und damit eine neue Generation macprime.ch ins Tageslicht rufen! ;-)

Es handelt sich jedoch nicht nur um ein neues Design sondern, wie auch schon angesprochen auch um ein neues Konzept, eine neue Aufgabe für die Seite! Auch viele andere, zum Teil grosse Projekte sollen bis dann fertig und veröffentlicht werden!
Doch bis dahin ist noch ein weiter Weg! Ich komme mit dem neuen Design gut voran und auch “Safari Localized ‘04” sollte nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen! ... Daher wird es in nächster Zeit keine neuen Inhalte et cetera mehr geben! Die täglichen News werden aber weiterhin bestehen und weiter geführt, sowie auch das Forum!

So wird sich auch ein täglicher Besuch bis zum Release der komplett neuen Seite lohnen und würde ihn sehr begrüssen!

Soviel “interne Blicke in die Zukunft” fürs erste! Ich werde mich bemühen, Sie immer wieder zu informieren wie es mit der neuen Gestaltung der Seite voran geht und hoffe, Sie sind genau so gespannt auf die neue Seite wie ich es auf die ersten Reaktionen darauf bin! :-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.