Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

macprime|morgenpost ... Donnerstag, 22. April ‘04

Veröffentlicht am Donnerstag, 22. April 2004, um 05:22 Uhr von Stefan Rechsteiner

Guten Morgen!

Heute unter anderem folgendes Thema: Neuer Apple Store, Neues von Belkin & Apple und Disney ... Weiter lesen—> (Auf «ganzer Artikel lesen»-Link klicken)


Heute fällt die morgenpost einwenig “kleiner” aus!

Neuer Apple Store in San Jose
Am ersten Dezember dieses Jahres will Appe einen neuen Retail Store in Oakridge Mall, einer Einkaufsmeile in San Jose, Kalifornien eröffen. Ob dieser Store und jener in London (Eröffnung wahrscheinlich auch im Dezember des laufenden Jahres) die einzigen dieses Jahres sein werden, ist noch nicht bekannt. Auch wenn die Vorankündigungen schon früh kommen ... das Jahr geht noch lange! ;-)

Apple und Disney Deal
Apple ist nicht gleich Pixar! Das muss hier wohl zuerst gesagt werden, denn die Streitichkeiten zwischen Pixar und Disney sollten sich doch nicht gegen einen Deal zwischen Apple und Disney werfen ... oder? ... genau! Das dachten sich die Disney und Apple Manager wohl auch und promoten einen neuen Deal zwischen den zwei Kult-Firmen ... also Apple und Disney werden gemeint! *grins*
Der iTMS wird nun über eine neue Seite verfügen, welche alle Soundtracks der Disney-Filme anbietet. Von «Mary Poppins» über «Pinocchio» und das «Dschungel Buch» bis hin zu «ToyStory», «a Bugs life», «Monsters Inc.» und «Finding Nemo» hat es alles an Board!
Es werden sogar Hörbücher von verschiedenen Filmen und Geschichten angeboten ... natürlich zu den traditionellen iTMS - Preisen!

Digital Camera Link für den iPod
Belkin wird ein neues iPod-Produkt vorgestellt. Belkin verfügt schon über einige hochwertige Zusatzprodukte für den iPod und möchte nun bald ein neues Gerät vorstellen. Dabei handelt es sich um ein kleines Gerät, welches über einen USB - Ausgang verfügt, und per kurzem Kabel an die Dock-Schnittstelle des iPods angeschlossen wird. Die Fotos auf der Kamera können dann ganz simpel über das normale USB-Kabel auf den iPod geladen werden ...

Mehr Infos zum DigitalCameraLink





Software News

Der Messenger-Alleskönner «Fire» kommt nun in Version 1.0 daher.
Die Software um möglichst einfach Songs vom iPod auf den Mac zu laden, iPodRip, kommt neu in Version 3.1.3.





Nur so nebenbei:

Hat Karl Lagerfeld wirklich 40 iPods ... oder sollte der Artikel im französischen Magazin «ELLE» doch eigentlich einfach von einem 40 GB iPod geschrieben haben? ...

... MacOS X 10.3.4 soll an die Entwickler gelassen worden  sein ...


Noch einen schönen & erfolgreichen Tag! Euer Stefan Rechsteiner, Webmaster

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte